Taastrasse 39, 9442 Berneck, Schweiz
+41 79 458 38 13
info@regulahutter.ch

 Regula Hutter

Liebe Dein Leben

Persönlicher Termin

Es gibt verschiedene Dienstleistungen, die Du mit einem persönlichen Termin buchen kannst. Unten findest Du die Beschreibung der verschiedenen Dienstleistungen. Bist Du Dir nicht sicher, was Du buchen sollst? Kein Problem, kontaktiere mich oder buche einfach eine Einzelsitzung, dort können alle Dienstleistungen abgedeckt werden.

Intuitive Lesungen

Möchtest Du mehr über Dich, Deine Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft wissen? Hast Du Fragen über Dich und Dein Leben? Besuche ein intuitives Reading und erfahre mehr. Es ist auch möglich Deine Schutzengel oder Deine Ahnen zu kontaktieren.

Energetische Reinigungen

helfen Dir, Dich in Deinem Zuhause und auch auf Reisen in Hotels oder Ferienwohnungen wohl zu fühlen. Lerne, wie Du Energien reinigen und klären kannst und wie Du mit Downloads Wohlbefinden in Dein Leben und Deine Umgebung bringen kannst.

Heilsitzungen

sind Einzelsitzungen, an denen Du Blockaden oder Verhaltensweisen bearbeitest, die Dich davon abhalten, Dein Leben so zu leben, wie Du es gerne möchtest und die auch Deine Gesundheit beeinflussen können. Das können Programme, Unstimmigkeiten und Erfahrungen aus der Vergangenheit, der Gegenwart oder der Zukunft sein. Diese Heilsitzungen können Dir bei Ängsten, mangelndem Selbstwert, Unzufriedenheit, Einsamkeit und vielem mehr weiterhelfen. So dass Du mehr und mehr das Leben lebst, das Du möchtest.

Tierkommunikation

Hat Dein Tier Probleme oder Unwohlsein? Möchtest Du mehr über Dein Tier, seine Bedürfnisse und Eure Beziehung wissen? Erfahre mehr darüber und lerne, wie Du mit Deinem Tier in Kontakt treten kannst, was es Dir zeigen möchte, wie Du es schützen kannst und wie Du eine Heilung für Dein Tier machst.

 

Termin Vereinbaren

Erfahrungsberichte

Bei meiner Arbeit mit Klienten habe ich schon viele Veränderungen bezeugen können und viel positives Feedback erhalten. Hier findest Du einige Erfahrungsberichte welche ich von meinen Klienten erhalten habe.

Ich bin eine alleinerziehende Mutter und war jahrelang Single. Ich hatte immer mal wieder ein Beziehung, doch jedes Mal, wenn es «ernst» wurde, musste ich mich zurückziehen, es wurde mir zu eng und ich löste die Beziehung auf. Nach Einzelsitzungen lernte ich, wie ich den Partner manifestieren kann, den ich wirklich in meinem Leben möchte und ich löste Blockaden auf, die mich selber an meinem Glück hinderten. Heute lebe ich seit mehr als 2 Jahren in einer Beziehung, so wie ich sie mir wünsche und bin glücklich dabei. Ich hätte mir das vorher so nicht vorstellen können.

Einzelsitzung zum Thema Partnerschaft

Ich besuchte die ThetaHealing Grundausbildung mit Basis, Aufbau und Grabe tiefer und lernte in den Kursen, wie ich mich mit allem, was ich liebe, verbinden kann. Seien es Menschen, Tiere, Schutzengel oder die Schöpfungsenergie – Alles ist möglich. Das ist für mich sehr wichtig, da ich immer einen grossen Beschützer in der Gestalt von unserem früheren Hund hatte. Ich kann heute immer zu denen, die mich unterstützen, Kontakt aufnehmen und ich weiss, wie ich das, was ich liebe und mich selber schützen kann und wie es sich anfühlt, wenn man unterstützt wird.

Seminare

Schon immer liebte ich Hunde, denn sie sind ein wichtiger Teil in meinem Leben. Meine jetzige Hündin war von Anfang an eine Herausforderung für mich. Sie war anders, als ich es mir vorgestellt hatte und es brauchte viel Zeit und Aufmerksamkeit, sie zeigte mir auch meine Grenzen auf. Es ist für mich hilfreich, Heilungen und Rat zu holen, wenn es für mich schwierig wird, Entscheidungen zu treffen. Auch als unser Hündin vergiftet wurde, haben die Heilungen geholfen, so dass sie es gut überstanden hat. Auch ich konnte meinen Teil dabei erkennen und so meinen Beitrag dazu leisten, dass sie wieder gesund werden durfte.

Tierkommunikation

In meinem Leben lief einiges ziemlich schief. Probleme in der Partnerschaft, finanzielle Schwierigkeiten und viel Stress. Und oft war es mir einfach zu viel, ich hatte zu wenig Lebensenergie und fühlte mich müde und ausgelaugt. In einem Basis Kurs bekam ich eine Einzelsitzung und sah durch ein intuitives Reading meine Möglichkeiten für die Zukunft. Ich arbeitete an den Blockaden dieser Themen und konnte danach erkennen, wie ich mein Leben verändern kann, um wieder mehr Wohlbefinden und Zeit für mich und meine Bedürfnisse zu haben. Ich änderte meine Wohnsituation und klärte meine Partnerschaft, konnte besser zu mir stehen und Entscheidungen für mich treffen. Heute wohne ich an einem wunderschönen Ort und in einer glücklichen und erfüllenden Beziehung.

Intuitive Lesungen

Da war immer mal wieder diese Trauer. Beim Zeitunglesen, beim Nachrichtenschauen über das Weltgeschehen, der Schmerz über die Zerstörung der Umwelt und das Leid der Menschen und Tiere. Auch beim Wahrnehmen, was im Leben meiner Lieben und in meinem Leben so läuft, war diese Trauer im Herzen zu fühlen. Das Gefühl von «ich kann ja doch nichts tun» und diese Hoffnungslosigkeit sowie Frustration darüber. Durch ThetaHealing lernte ich Möglichkeiten kennen, wie ich, wenn ich mich verändere, etwas für meine Liebsten und mich bewirken kann. Ich lernte Techniken kennen, wie ich durch das Schicken von Licht und Liebe an jeden Ort, der es braucht, einen Unterschied bewirken kann. Viele Menschen und ich tun dies, somit können wir zusammen viel mehr bewirken. Das gibt mir Hoffnung und macht mich stark.

Heilungen für Mensch und Umwelt

Da ich beruflich oft auf Reisen bin, ist es unabwendbar, dass ich in Hotels übernachten muss. Je nach Hotel war dies eine gute oder sehr ermüdende Angelegenheit. Dank einiger einfachen Reinigungsmöglichkeiten und dank dem Wissen, dass und wie ich Downloads machen kann, sind meine Reisen nun wesentlich entspannter. Ich bin ausgeruht und fühle mich einfach wohler, auch in einem Hotelzimmer.

Energetische Reinigung