Taastrasse 39, 9442 Berneck, Schweiz
+41 79 458 38 13
info@regulahutter.ch
zurück zur Übersicht

ThetaHealing Du und der Schöpfer (Entwickle deine Beziehung 2)

In diesem Leben sollten wir verschiedene Stufen der Liebe erreichen; Selbstliebe, Liebe zum Schöpfer, Liebe zu deinem Lebenspartner/deiner Lebenspartnerin, wie es ist, deine Familie wirklich zu lieben, deine Freunde und die Welt zu lieben. Wir müssen in der Lage sein, dies alles zu meistern, aber wie können wir dies erreichen, wenn unsere innewohnenden Programme sagen, dass dies unmöglich ist?

Unser nächstes Entwickle deine Beziehungen Seminar ist Du und der Schöpfer, in welchem wir den Studenten zeigen und beibringen, das Unterschwellige ihres eigenen Unterbewusstseins zu verstehen. Wie arbeitet dein Körper tatsächlich daran, Probleme zu lösen und wie erkennst du tatsächlich den Unterschied zwischen der Kommunikation mit der Energie des Schöpfers und der Kommunikation mit deinem Ego oder mit deinem höheren Selbst.

Denke daran, der Schöpfer ist eine Energie der vollkommenen und reinen Liebe. Und sie wird dein Leben verändern. Diese Energie, diese Lebenskraft, ist in jedem Atom. In jedem Atom sind Atome ein Teil von dir und ein Teil von allem um dich herum. Wir werden den Unterschied dieser Wahrnehmungen lernen und du wirst lernen, wie du daran arbeitest und dein Unterbewusstsein neu ausrichten kannst, damit es für dich arbeitet.

Dies ist ein wichtiges Seminar, denn jedes Mal, wenn ich ein Seminar unterrichte, sagt immer jemand: «Wie weiß ich, dass die Antwort vom Schöpfer kommt?»

Dieses Seminar wird dir beibringen, wie du deinen Verstand dazu bringst, dies zu verstehen.

Dieses Seminar ist für Basis, Aufbau und Grabe Tiefer Anwender verfügbar. Es kann mit dem Du und dein Lebenspartner Seminar (Entwickle deine Beziehung 1) oder separat besucht werden.

Dieses Seminar beinhaltet: ThetaHealing Du und der Schöpfer Handbuch für Praktizierende

Voraussetzungen:
Basis DNA, Aufbau DNA, Grabe tiefer

Vergangene Veranstaltungen